14.09.2032 | 19:00 Uhr – Info-Veranstaltung zum „Kein LNG auf Rügen!“-Wochenende (22.-24. September)

Hast du schon vom Aktionswochenende gegen LNG auf Rügen und Weltweit gehört? Du hast noch Fragen dazu? Möchtest anreisen, weißt aber noch nicht wann und wie? Oder du suchst noch Gleichgesinnte und Bezugspersonen? Komm zu unserer Info-Veranstaltung am 14.09.2023 (Donnerstag) von 19:00 – 21:00 Uhr im Saal im Centro Sociale.

Hintergrund:
Kein LNG auf Rügen! Kein LNG weltweit! Gemeinsam gegen die dreckige Lüge vom sauberen Erdgas vom 22.-24. September 2023 auf Rügen!

LNG zerstört Ökosysteme, Lebensgrundlagen von Menschen weltweit und all das unter dem Deckmantel der Energiesicherheit für die Industrieländer. Wir sagen: Ende Gelände! Think globally, block locally! Kommt am Wochenende vom 22.-24. September 2023 für Aktionen nach Rügen!

Info-Veranstaltung:
Im Rahmen der Info-Veranstaltung werden wir ein bisschen in das Thema LNG einführen und von der Lage bei Rügen berichten. Natürlich geht es dann um das Wochenende, was da so passieren kann, wie du dich beteiligen kannst und worauf man achten sollte. Es wird auch etwas Legal-Input zu rechtlichen Folgen von zivilem Ungehorsam geben. Dabei wird immer auch Platz zur Beantwortung deiner Fragen sen. Abschließend wollen wir auch Raum schaffen zum Kennenlernen, Austauschen, Gruppen bilden und gemeinsamen Vorbereiten.

Auf geht‘s, ab geht‘s, Ende Gelände!

Weitere Infos: https://centro.wonkee.de/termin/2023-09-14/info-veranstaltung-zum-kein-lng-auf-ruegen-wochenende-22-24-september