Wir sind die Hamburger Ortsgruppe von Ende Gelände. Wir nehmen den Klimaschutz selbst in die Hand und setzen den Kohleausstieg mit zivilem Ungehorsam durch. Auf unserem offenen Plenum besprechen wir, wie wir uns an den Massenaktionen von Ende Gelände beteiligen wollen. Wir organisieren Infoveranstaltungen und Solipartys, schmieden Bündnisse mit anderen Klimaaktivist*innen, planen Aktionen in Hamburg und bemalen Anzüge ;-). Das Plenum ist offen und jede*r kann jederzeit dazukommen.

Unsere Ortsgruppentreffen

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr. Falls du zum ersten Mal zu einem Ende Gelände Plenum kommst, schreib uns doch vorher eine kurze Mail – wir treffen uns dann ein paar Minuten früher mit dir, können dir Abläufe und Strukturen unserer Gruppe erklären und deine Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf euch!

+++Zur Zeit haben wir für unsere Treffen keinen festen Ort oder treffen uns online. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bei uns per Mail an hamburg@ende-gelaende.org. Wir sagen euch dann, wo das nächste Treffen ist und welche Hygieneregeln dort gelten.+++

Unsere Social Media Kanäle

Twitter
Facebook
Instagram
Mastodon
Flickr
Telegram Kanal