Wir sind die Hamburger Ortsgruppe von Ende Gelände. Wir nehmen den Klimaschutz selbst in die Hand und setzen den Gas- und Kohleausstieg mit zivilem Ungehorsam durch. Auf unserem offenen Plenum besprechen wir, wie wir uns an den Massenaktionen von Ende Gelände beteiligen wollen. Wir organisieren Infoveranstaltungen und Solipartys, schmieden Bündnisse mit anderen Klimaaktivist*innen, planen Aktionen in Hamburg und bemalen Anzüge ;-). Das Plenum ist offen und jede*r kann jederzeit dazukommen.

Mitmachen?

Wenn ihr bei Ende Gelände Hamburg mitmachen wollt, meldet euch bei uns per Mail an hamburg@ende-gelaende.org. Wir sagen euch dann, wo das nächste Onboarding ist und welche Hygieneregeln ggf. dort gelten. Beim Onboarding erklären wir Abläufe und Strukturen unserer Gruppe und beantworten eure Fragen.
Wir freuen uns auf euch!

Unsere Social Media Kanäle

Twitter
Facebook
Instagram
Mastodon
Flickr
Telegram Kanal